HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 GezeitenClan-Lager

Nach unten 
+3
Abendblüte
Kieselpfote
Snowblossom
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:38 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist der wichtigste Ort in jedem Clan: Alle Baue sowie der Beutevorrat ist hier aufzufinden, hier kann man Schutz finden und Schutz bieten.
Das GezeitenClan Lager liegt in Mitten eines Waldes, versteckt zwischen Streuchern und Büschen. Die Bauten sind zum Teil im der Erde, zum Teil versteckt in Höhlen aus Gebüsch, Ästen und kleineren Felsen. Der Anführer hat seinen Bau unter einem größeren Felsbrocken, auf welchen er die Zeremonien abhält.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:02 am

Heideblume
In Ordnung, bei der Grasebene gibt es bestimmt viel Beute, die Sonne lockt sie garantiert aus ihren Löchern, antwortete Heideblume und überlegte, wie sonnig es dort sein musste. Auf seine weitere Frage antwortete sie mit einem "Okay" , aber bevor sie sich bereit machen konnte, war Weidengras auch schon aus dem Lager gestürmt. Mit einem amüsiertem Grinsen jagte die Kätzin dem Krieger hinterher Na warte, dich krieg ich! , rief sie ihn hinter her, als sie ais dem Lager raus war.
---> Grasebene
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 8:09 am

Schneehimmel
Die Kätzin saß immer noch vor ihrem Bau als Abendsonne wieder zurück kam. Der Kater berichtete ihr von den Grenzen und das es keine besonderen Vorkommnisse gab. Zufrieden nickte sie und sagte Das freut mich zuhören. Die jagdrotte war ist noch nicht losgezogen, ruh dich also aus. Es gibt fürs erste nichts zu tun. Sie wand sich ab und verschwand in ihrem Bau umd sich dort etwas auszuruhen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 05, 2014 10:25 pm

Abendsonne
Ich nickte Schneehimmel kurz zu als Zeichen, das ich verstanden hatte.
Dann ging ich ruhig zum Kriegerbau, setzte mich davor und fing an, mein rot-oranges Fell zu putzen.
Beim fangen von em Kaninchen waren einige Blattreste darin hängen geblieben und auch ein wenig Staub ließ mein sonst fast leuchtendes Fell schmutzig aussehen.
Ich fuhr mir mit der Zunge über meine rechte Seite und genoss dabei die warme Sonne. Ich weiß nicht, warum meine Gedanken mich den ganzen Tag dahin führten. Zu diesem Thema, das ich so dringend vergessen wollte. Heute Abend kann man sicher erkennen, warum ich Abendsonne heiße. Bei meiner Mutter hat man das auch gewusst. Ich zuckte leicht zusammen bei diesem Gedanken. Doch ihr Bild ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Obwohl ich,als sie gegangen waren noch sehr klein gewesen war, würde ich sie wohl doch nie vergessen. Jedes kleine Detail kannte ich. Ich wusste, das ihre Nase begefarben war und das sie direkt hinter ihrem rechten Ohr eine kleine Narbe hatte.
Ich schüttelte den Kopf und versuchte, auf andere Gedanken zu kommen. Ich wollte nicht an sie denken. Es war zum verrückt werden. Warum muss ich auch aussehen wie sie?? Ohne es zu merken, hieb ich meine Krallen in den Boden und meine Nackenhaare sträubten sich.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 06, 2014 4:54 am

Heideblume
<--- Grasebene
Kurz vor dem Lager bremste die Kriegerin ab, schließlich wollte sie nicht, dass man dachte, dass etwas passiert sei, und sie war kein Junges mehr, dass gegen seine Freunde ein Wettrennen macht. Heideblume lief gelassen durch den Eingang und hoffte, dass man es ihr nicht ansah, dass sie von der Grasebene bis hierher gerannt war. Im Lager konnte sie Weidengras nicht entdecken. Diesmal hab ich gewonnen, dachte die Kätzin und musste schmunzeln, auch wenn man es durch die Beute, die in ihrem Maul hing nicht allzu gut sehen konnte. Das Kaninchen und die Amsel legte sie auf dem Frischbeutehaufen ab und setzte sich. Während sie auf ihren Baukameraden wartete, wusch sie sich wieder ihr Fell und befreite es von Kletten und Blattresten
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 12:39 am

Weidengras
Er kam später an als Heideblume. Er rannte durch das Lager und freute sich.
"Du warst schneller! Aber dafür bin ich besser in jagen!" er kniff sich
belustigt die Augen zu und nahm sich ein Fisch. "Wollen wir uns ihn teilen?"
Dann leckte er sich noch schnell...


Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 08, 2014 3:21 am

Heideblume
Wollt ich auch vorschlagen, miaute die Kätzin freundlich Nimm du aber den ersten Bissen, wenn du so ein guter Jäger bist., ergänzte sie und knufte ihren Freund Weidengras, bevor sie noch mal aufstand. Wenn es dir nichts ausmacht, bring ich eben Streifentänzerin noch die dicke Amsel, die ich gefangen habe Sie nahm die Amsel wieder auf und lief in Richtung des Festmeisterbaus. Als sie davor stand, miaute sie Hallo Streifentänzerin, ich hab dir eine Amsel gebracht
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 1:16 am

Weidengras
Er aß erst einmal den Fisch.
Mit kleinen Happen verschlingt er die Stücke.
Heideblume ist eine Freundliche Kätzin. Ich bin
froh so eine Freundin wie sie zu haben.

Dann störte ihn etwas im Pelz.
"Ach her je eine Zecke! Maskenmoster ich brauche deine Hilfe."
Er versuchte sie abzurupfen aber es gelingte ihm nicht.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 09, 2014 7:05 pm

Streifentänzerin
Die Festmeisterin kreischte auf vor schreck. Sie war so vertieft in das Flechten das sie alles Ausgeblendet hatte. Oh man. sie schnurrte und drehte sich um zu Heideblume. Ach danke Heideblume. Das ist sehr nett von dir bedankte sich die Festmeisterin und nahm die Amesl und verstaute sie. Sie hatte für heute morgen ihre Ration gehabt aber die war für heute abend.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 11, 2014 7:57 am

Heideblume
Bitte, schnurrte die Kätzin Ich dachte, du könntest die Federn auch gut gebrauchen Sie verabscheidete sich von der Festmeisterin und trat wieder nach draußen. Eilig lief sie über die Lichtung zu ihrem Freund Weidengras. Ich hoffe, du hast mir etwas übrig gelassen , scherzte sie und stupste ihn freundschaftlich an, bevor sie sich bei ihm niederließ.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 2:42 am

Weidengras
Er hörte ihr nicht zu.
"Mann ich habe eine Zecke die stört mich."
Er welzte sich neben ihr.
"Das juckt so fürchterlich!Maskenmonster!Komm doch mal!"
Er hielt nicht ruhig.
Nach oben Nach unten
Schattentanz
Heilerschüler
Schattentanz


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 02.02.14
Alter : 24

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 6:56 am

Streifentänzerin
Sie hasste es wenn katzen zu faul waren aufzu stehen. Weidengras! Sthe gefälligst auf! Maskenmonster kann nicht zu jedem gerannt kommen! sagte sie streng und sah ihn mit einem tadelnden Blick an. Die Festmeisterin setzte sich hin und begann die federn der amsel zu rupfen.
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 6:48 pm

Weidengras
"Ich kann doch nicht!" sagte er zur Festmeisterin.
Er rappelte sich auf.
"Das juckt fürchterlich!" Er plumpste um und schaute Heideblume an.
"Könntest du mir vielleicht helfen die Zecke heraus zu machen?"
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 11:06 pm

Heideblume
Belustigt sah sie ihrem Freund dabei zu, wie er sich auf dem Boden wälzte. Die Zecke werde ich dir nicht ziehen, solange du dich hier rumwälzt und keine Mäusegalle draufgemacht wurde, miaute sie und hielt den Schweif von Weidengras fest. Wenn du fertig gezappelt hast, könnten wir zu Maskenmonster gehen, aber ansonsten kann ich dich auch gerne an deinem Schweif zu ihr zerren, dann kannst du dich die so viel wälzen, wie du willst
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 4:34 am

Maskenmonster
Sie drehte mürrisch ihren Kopf in Richtung von Honigpfote. Dann hellte sich ihr Blick auf als sie das Kaninchen sah. "Sehr schön." meinte sie und schnippte mit dem Schweif. "Gib es mir, ich habe Hunger und mein Schüler kann später die Reste haben."
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 13, 2014 4:54 am

Honigpfote
Mit dem Kaninchen im Maul lief der Kater durch den Heilerbau und legte es dann vor der Heilerin Maskenmonster ab. Der Geruch von frischen Kräuter, der vorher vom Geruch der Beute überdeckt war, kroch in seine Nase und verbreitete ein angenehmes Gefühl. Höfflich und respektvoll verabschiedete sich der Schüler und lief wieder aus dem Bau. Wieder draußen lief er zum Frischbeutehaufen um sich seinen Teil zu nehmen. Er entschied sich für ein Rotkehlchen und setzte sich vor den Schülerbau, wo er es hungrig verschlang
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 2:02 am

Weidengras
Jaja schon gut sagte er zur der Kätzin.
Der Kater lief zu Maskenmonster.
Dann sah er die Heilerin.
Hallo Maskenmonster sagte er hochnäsig.
Ich habe dich schon mehrmals gerufen aber du hast nicht
gehört.
Seine Stimme wurde lauter.
Kannst du bitte die Zecke entfernen sie juckt
fürchterlich!
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Di Sep 16, 2014 3:56 am

Maskenmonster.
Sie sah grimmig von ihrem Kaninchen auf. "Für wen hälst du dich eigentlich?" knurrte sie wütend und baute sich vor ihm auf. "Durch das halbe Lager brüllen nur wegen einer Zecke? ich habe dich nicht gehört! Und wenn du etwas haben willst dann komm zu mir!" sie verschwand in ihrem Bau und kam wenig später mit Moos wieder. Es stank bestialisch nach Galle. "Wo ist die böse böse Zecke?"
Nach oben Nach unten
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 1:43 am

Weidengras
Er schaute ihr in die Augen.
Warte und beruhige dich doch mal.
Er welzte sich auf den Boden.
Es juckt sehr doll.
Dann schaute er sie groß an.
Also...äh...sie ist.... . Er schämte sich.
An mein Hintern....
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 17, 2014 4:25 am

Maskenmonster.
Sie holte tief Luft um weiter zu schnauzen, als sie seinen peinlich berührten Blick bemerkte. Sie lächelte "Das ist vollkommen normal. Sei froh das du keine Würmer hast. Jetzt zeig mal." sie suchte nach der zecke und tupfte die Galle darauf damit sie abfiehl. "Ist es so besser?"
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 7:37 am

Sonnenhoch ist vorbei und es geht langsam dem Sonnenuntergang entgegen.


Abendsonne
Ich sah mich im Lager um. Die Sonne war nicht mehr ganz so hoch und ich hatte Honigpfote versprochen, mit ihm trainieren zu gehen. Jetzt dürfte er lange genug gewartete haben. Ich wusste auch schon, wo mein Schüler war. Deswegen ging ich einfach zu ihm, ohne ihn groß suchen zu müssen. Bereit zu lernen, wie man Mäuse jagt?
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 7:45 am

Honigpfote
Der Schüler hatte seinen Beuteanteil verputzt und sich dann selbst geputzt, nun döste er vor sich hin und genoss die paar Sonnenstrahlen, die ins Lager drangen, als er die Stimme seines Mentors vernahm. Schlagartig sprang er auf Und ob, Abendsonne, antwortete er ihm aufgeregt. Ob ich heute schon etwas fange?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 7:56 am

Abendsonne
Ich nickte, froh über den Eifer von meinem Schüler. Wir gehen zur Grasebene. Dort sind meistens ein paar Mäuse und dort kann man gut üben. Ich sah mich um, doch ich glaubte nicht, das ich Schneehimmel bescheid sagen musste. Schließlich war ich ein Krieger und wir gingen nicht auf Patroullie. Gut. Wenn du soweit bist, gehen wir jetzt los. Du kannst auch versuchen, dir den zu merken. Früher oder später musst du ihn kennen. Ich schnurrte leise und ging dann los.

tbc: Grasebene
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Do Sep 18, 2014 8:07 am

Kieselpfote
Begeistert hörte Honigpfote Abendsonne und folgte ihm zum Lagerausgang Was war dein erster Fang?, fragte er seinen Mentor, als er durch den Eingang ins Territorium schlüpfte Hast du beim ersten mal etwas gefangen?, fragte er weiter und beschleunigte seinen Schritt, um sich an Abendsonnes Tempo anzupassen War dein Mentor gut zu dir?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Flammenfell
Heiler
Flammenfell


Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 02.08.14
Alter : 23

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 1:40 am

Weidengras
Erleichtert sah er die Heilerin an.
Puh danke das du das Ungeziefer entfernt hast.
Nun ja ich gehe wieder zu Heideblume.

Lässig tappte er zu der Kätzin.
Hallo. Es wird bald dunkel siehst du?
Die Sonne scheint jetzt weit unten.
Und war deine Schwester heute schon wach?

Er musst ein wenig lächeln.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 19, 2014 2:58 am

Maskenmonster.
Sie sah dem Kater hinterher. Dann drehte sie sich nach inne um. "Möwenpfote!!!" donnerte sie los. "Möwenpfote!!! Wo bist du? Ich hab mit dir was vor!" sie wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GezeitenClan-Lager - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: GezeitenClan-Lager   GezeitenClan-Lager - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
GezeitenClan-Lager
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: