HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Großer Bach (Grenze zum MeerClan)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 9:39 am

Hier befindet sich ein größerer Bach, welcher aus einem Fluss mündet. Der Fluss liegt etwas weiter abseits und mündet in einen großen See, somit befindet sich hier die wichtigste Nahrungsquelle für alle Katzen die Fisch mögen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 3:21 am

Abendsonne (cf: Der Kiefernwald)
Ich sah mich um und merkte, das der Geruch von dem MeeresClan auf der anderen seite des Flusses älter war. Die Sonnaufgangspatroullie war anscheinend noch nicht da gewesen. Dann drehte ich mich zu Honigpfote um. Und warum wolltest du jetzt unbedingt hierher? Fisch schmeckt nicht, ich hatte es mir zu meinerSchülerzeremonie gewünscht. Es schmeckt einfach nicht, finde ich. Dann sah ich wieder über den Bach. Bestimmt wird noch eine kommen. Bei dem WipfelClan war auch noch keine da gewesen. Wir sind schließlich auch sehr früh aufgebrochen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 6:44 am

Honigpfote
<--- Kiefernwald
Der Schüler folgte seinem Mentor zur Grenze Ich wollte wissen, ob der Meerclangeruch wirkloch so nach Fisch und Tran riecht, wie es alle behaupten, antwortete er fröhlig und begann an der Grenze zu schnuppern, nur um kurz danach mit gerümpfter Nase zurück zu gehen. Der Geruch ist zwar schal, aber trotzdem intensiv, miaute Honigpfote belustigt und schnupperte erneut. Brechen Morgenpatrouillen normalerweise später auf, oder sind wir einfach nur schneller?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 10:11 pm

Abendsonne
Ich sah nachdenklich über die Grenze,ohne wirklich etwas zu sehen. Die Sache mit dem Fischwunsch hatte die Erinnerungen an meinen Mentor und dann auch an meine Familie geweckt.
Ich merkte zuerst nicht, das Honigpfote etwas sagte, doch plötzlich kam es in meinem Kopf an. Um meine Gedanken zu verbergen, markierte ich die Grenze.
Wir sind heute einfach nur früh dran. Es ist aber sehr gut, das du gemerkt hast, das die Morgenpatroullie vom MeerClan noch nicht da war.
Plötzlich merkte ich, wie sich etwas neben mir bewegte. Auf unserer Seite der Grenze. Habe ich einen Streunergeruch übersehen? Oder ist eine Katze vom MeerClan hier?
Ich schlich näher und sprang. Meine Krallen landeten auf Fell, doch es war zu klein für einen Krieger.
Da bemerkte ich auch den Geruch. Es war ein Kaninchen. Ich tötete es es schnell und ging dann zu meinem Schüler zurück.
Durch das Fell von meiner Beute sagte ich Die Grenzen sind soweit überprüft. Wir gehen erst einmal zurück zum Lager, späterkönnen wir noch einmal losgehen.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Di Sep 02, 2014 11:35 pm

Honigpfote
Stolz sah Honigpfote zu seinem Mentor, er war gerade zum ersten mal beim Training gelobt worden. Naja, es war ja auch sein erster richtiger Trainingsausflug. Er beobachtete seinen Mentor dabei, wie er die Grenze markierte und sich anschließend auf ein Kaninchen warf, das auf ihrer Seite der Grenze umher lief. So möchte ich auch mal Jagen können, maunzte der Kater beeindruckt Ich hätte noch nicht mal das Kaninchen entdeckt, wenn du es nicht gejagt hättest, gab er zu Bringst du mir das Heute noch bei?
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 1:23 am

Abendsonne
Ich sah meinen Schüler an, wie er mich bewundernd ansah. Kurz überlegte ich, seiner Bitte nachzukommen und ihm beizubringen, wie man Kaninchen jagte, doch dann verwarf ich den Gedanken wieder. Ich legte as Kaninchen ab. Als erstes wirst du etwas leichteres lernen. Kaninchen sind normalerweise sehr schnell. Zuerst werde ich dir beibringen, wie man Mäuse jagd. DAS kann ich dir später beibringen, wenn du möchtest. Ich sah mich noch schnell um, ob hier nicht zufällig eine herum lief, och ich hatte kein Glück.
Ich schnurrte kurz. Jetzt lass uns zurück gehen und uns etwas mit Frischbeute stärken. Das Kaninchen kannst du dann Schneehimmel bringen. Oder Maskenmonster.
Ich hob das genannte Kaninchen wieder auf und machte mich auf den Weg, Richtung Lager zurück.

tbc: GezeitenClan-Lager
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1Mi Sep 03, 2014 3:02 am

Honigpfote
Ok, antwortete der Schüler erfreut. Sie würden später trainieren. Und das hieß, dass er später zum ersten mal jagen würde Ich kanns kaum erwarten Fröhlich lief er seinem Mentor hinterher. Darf ich es auch Streifentänzerin besuchen? Bestimmt hält sich Splitterpfote dort wieder auf., fragte er und musste grinsen Man könnte meinen, dass Splitterpfote ein Festlehrling ist Belustigt hüpfte Honigpfote Abendsonne hinterher. Er mochte Splitterpfote, er war sein Freund und er konnte immer einen Spaß mit ihm treiben.
---> Gezeitenclanlager
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Empty
BeitragThema: Re: Großer Bach (Grenze zum MeerClan)   Großer Bach (Grenze zum MeerClan) Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Großer Bach (Grenze zum MeerClan)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Großer Bach (spätere Grenze zum MeerClan)
» Großer Bach (Grenze zum GezeitenClan)
» Großer Bach (spätere Grenze zum GezeitenClan)
»  Kleiner Bach
» Der Bach (Trainingsgebiet)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: GezeitenClan Territorium-
Gehe zu: