HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Le Me - Rayleen. :3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Di Dez 16, 2014 9:31 am

Grüße euch, lesende Menschen.
Ich schätze, ich sollte mich auch irgendwie vorstellen, nicht wahr?
Die wohl wichtigsten Sachen sind, dass ich ein 14-jähriges Mädchen bin und die 9. Klasse eines Gymnasiums besuche.
Okay, eigentlich ist - meiner Meinung nach - sonst nichts mehr interessant, ehrlich, aber ich laber hier einfach noch ein bisschen Scheiße, damit ihr mich nicht mehr kennen lernen wollt. ;3
"Wer ein Problem mit meiner Art und meinem Verhalten hat, der sollte an sich und seiner Toleranz gegenüber meiner Genialität arbeiten." Mein Motto hier, dagegen könnt ihr nichts tun.
Abgesehen davon, dass ich eigentlich ein ziemliches Arschloch bin, kann ich auch nett sein, ja ehrlich. Denn, hätte ein Arschloch diesen Forenstyle gemacht? Wohl eher nicht.
Bei mir zu Hause rennen drei Katzen rum. Ein Kerl und zwei Mädchen. Mausi und Buffy und Domino.
Hobbys habe ich eigentlich keine, abgesehen von Fotografie, dem Schreiben und dem Lesen.
Sonst gibt es nichts mehr zu wissen denke ich, aber falls etwas fehlt, müsstet ihr fragen und ich überlege mir, ob ich antworte ist.
~ Rai
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Mi Dez 17, 2014 9:48 am

Hey Rai^^
schön das du hier bist und danke für den tollen style und die allgemeine hilfe die du leistest^^
ich freue mich auf die weitere zusammen arbeit und wünsch dir noch ne schöne zeit hier
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 1:48 am

Ich HASSE alle Arten von Gymnasiasten außer sie beten mich an und treten in den Bund der Heiligen und ewig währenden Weisheiten der Wachtel (also mir)
Des weiteren sollten sie meinen Soldaten den so genannten Narren beitreten.
Aber da du voll korrekt drauf bist, nehme ich dich mal so wie du bist und werde dich ausnahmsweise nicht erschießen oder foltern.
*Dreht sich und bleibt in einer coolen Position stehen*
Over and Out
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 3:29 am

Hallu erstmal.
Es erfreut mich wirklich, dass dir meine Anwesenheit Freude bereitet, Snow. Den Style habe ich gerne gemacht, ich befinde so etwas als äußerst entspannend - Zusammenarbeit wird sicher wieder vorkommen. c:
Was hast du gegen Gymnasiasten? Und warum? XD Das ist wirklich einigermaßen verwirrend.
Aber du hast Recht, ich bin unglaublich korrekt und dazu cool - von meiner Genialität will ich gar nicht reden, die ist einfach da. :3
Aber wenn du mich erschießen willst, dann würde ich dich auf jeden Fall vorher erschießen. (Erstmal erscheißen geschrieben, jaja.)
~ Rai
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 7:25 am

Für gewöhnlich werden Gymnasiasten allem und jedem vorgezogen. Du hast einen Normalen Schüler vor dir, was wählst du? Klar! Den Gymnasiasten!
Du hast Bonbons und deine kleine Tochter bei dir. Mit wem teilst du sie? Klar! Mit dem Gymnasiasten!
Du hast dich verliebt und deine beste Freundin ist zu besuch. Wem erzählst du es als erstes? Klar! Dem Gymnasiasten!
Du brauchst unbedingt einen Staubfänger und hast diese hässliche Figur vom letzten Weihnachten noch irgendwo rumstehen. Was benutzt du um Staub anzulegen? Klar! Den Gymnasiasten!

Seht meine Signatur! Derpy lacht die ganzen überbewerteten Gymis aus. Rip Van übrigens auch...
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Do Dez 18, 2014 8:37 am

Wir sind aber ne Privatschule. x: Unser Niveau ist wirklich unglaublich merkwürdig, n paar laufen mit merkwürdigen abstehenden Weihnachtsmützen rum und behaupten, sie seien Weihnachtswichtel. Glaub mir, uns würde man nicht wählen, wir sind anders. XD
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Fr Dez 19, 2014 5:42 am

Hiho Rai!

Wenn du schlau bist, wirst dem Bund von Wachtel beitreten.
Sie kann ziemlich schlecht gelaunt sein, wenn du es nicht tust und könnte dich dann essen.
Das hat sie bei mir schon oft getan und ich kann sagen, es ist kein Spaß, wenn sie wieder einmal solch eine Phase hat.

Aber du musst es nicht. Ich bin auch nicht beigetreten obwohl ich bezweifle das Wachtelchen weiß, das ich ebenfalls Gymnasiastin bin xD
Anonsten freue ich mich, wieder jemanden neues hier zu sehen und das Design ist echt toll ;)

lg Lucy
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Fr Dez 19, 2014 10:47 am

N'Abend, Abendblüte. :3
Oh, ich stehe eher für meinen eigenen Bund der Genialität. c:
Du meinst, sie hat dich schon einmal gegessen? o: Das stelle ich mir einigermaßen unangenehm vor.
Eh, joa, also dann noch danke für die liebe Begrüßung und das Kompliment wegen des Styles. c:
~ Rai
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1Sa Dez 20, 2014 2:26 am

Sie hat recht, der Stil ist einfach Suppe (also supi du weißt schon) geworden. Ich mag vor allem den schwarzen Hintergrund.

*Räusper* Ach und, Schwalbi?
In Osnabrück durfte ich ferststellen dass du auch korrekt drauf bist, also...is mir egal ob du Gymi, Reali oder Haupti bist....oder Abgi.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Me - Rayleen. :3 Empty
BeitragThema: Re: Le Me - Rayleen. :3   Le Me - Rayleen. :3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Le Me - Rayleen. :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Hoher Baumstumpf-
Gehe zu: