HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Le Set-Hilfe de la Rai

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Mo Dez 22, 2014 1:59 am

| first things first |

Hi, freut mich, dass du dich in meinen Service verirrt hast.
Wenn du ein Set brauchst, könnte es sein, dass du hier sogar richtig bist.
Vorab wäre vielleicht noch zu sagen, dass ich nicht die ultimative Grafikerin bin und die Bilder nicht perfekt werden, wirklich. Trotzdem versuche ich, die Bilder gut zu machen, damit sie annehmbar und schön sind.


| nothing without rules |

Was wären wir ohne Regeln? Vermutlich freier, aber auch einigermaßen ungeordnet und chaotisch.
I. Wenn du kein Bild hast, dass du mir für den Auftrag geben kannst, dann beschreibe doch bitte genau, wie z.B. die Person oder Katze auf dem Bild aussehen soll. Und da reicht mir nicht "schwarze Katze". Ich weiß nicht, ob es langes Fell sein soll, oder kurzes, die Augenfarbe auch nicht, etc. Verstanden? Am praktischsten wäre es natürlich, wenn du mir einfach einen Link schickst, mir einem Bild, dass ich benutzen kann.
II. Die Bilder, die ich für dich mache, mache ich. Ist klar, oder? Das ist auch der Grund, der dir verbietet, die gemachten Bilder als deine eigenen auszugeben. Wenn ich das herausfinde gibt es Ärger. Wenn du das machst gilt das übrigens als Verstoß gegen das Copyright. Und das kann Geld kosten.
III. Um so zu sein, wie ich bin, muss ich schon einigermaßen menschlich sein, nicht wahr? Das legt dann sogar nahe, dass ich keine Maschine bin und die ganzen Aufträge nicht in Rekordzeit erledigen kann. Gute Güte, lass mir einfach Zeit und hetz mich nicht, ja?
IV. Was ich auch total super finde - bitte bemerke, dass es sich hier um Ironie handelt - ist, wenn jemand mein Bild annimmt, sich freut, es scheiße findet und den nächsten fragt. Das ist ausgesprochen unsozial. Wenn du ein Bild scheiße findest, dann sag mir, dass es dir nicht gefällt und was ich anders machen soll.
V. Wenn du mir Bilder schickst, die ich benutzen soll, ist das deine Sache, ob die Copyright haben oder nicht. Mir ist das egal, es ist dann dein Problem, wenn du die Geldstrafe zahlen musst, weil das Bild nicht benutzt werden darf.


| look at this shit |

Um das klar zu stellen, dass sind Beispiele. Manche werden oder wurden irgendwo benutzt, manche haben die Weiten des World Wide Webs noch nie betreten.
Donnerblüte, Avatar × Wüstenpfote, Avatar × Eisblume, Avatar × Spiegelblick, Avatar × Polarlicht, Avatar × Nachtblut, Avatar × Daimond, Avatar × Liebesblüte, Avatar × Beerennase, Avatar × Tykki, Avatar × Snowheaven, Avatar


| fill it in, bitch |

Den folgenden Code solltest du ausfüllen, wenn du hier jetzt sein Set von mir haben willst. Und du solltest ihn richtig ausfüllen.
Code:
<b>Benutzungsort:</b> Link
<b>Wunschbild:</b> Link oder ausgesprochen gute Beschreibung
<b>Bildgröße:</b> In px
<b>Aufschrift:</b>
<b>Schriftart:</b>
<b>Farbrichtung:</b>
<b>Wirkung|Stimmung:</b>
<b>Dringlichkeit?:</b> Dringend, nicht dringend?
<b>Sonderwünsche:</b> Ecken abrunden, Rand, usw.
<b>Sonstiges:</b> Nur Avatar, nur Signatur, ...?
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Fr Jan 09, 2015 10:24 am

Benutzungsort: http://new-direction.aktiv-forum.com/
Wunschbild: Ich finde leider kein passendes Bild -.- aber die Beschreibung ist sehr einfach. Es soll eine schneeweiße Katze sein, da ihr Name achtung jetzt kommts, Snowwhite ist. Das Aussehen der Katze soll zu dem Namen passen. Also wenn sie eine leichte Musterung im Fell hat auch ok^^
Die augen können blau oder grün sein, sollte es nicht möglich sein das die Katze zweiverschiedene Augenfarben hat.
Bildgröße: 100 px auf 150 px soweit ich weiß
Aufschrift: Snowwhite
Schriftart: schnörkelig, ich weiß leider keine passende Schriftart dafür.
Farbrichtung: eisblau
Wirkung|Stimmung: kühl und dennoch freundlich
Dringlichkeit?: ich würde sagen nicht so dringend
Sonderwünsche: nop nix
Sonstiges: Nur Avatar reicht, aber natürlich hab ich auch nix dagegen wenn du noch ne Siggi zaubern könntest

ich hoffe ich hab das richtig ausgefüllt *^*

Lg, Snow
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 7:18 am

Suw. Du hast alles super richtig ausgefüllt - und die Beschreibung war auch gut. :3 Hoffe, dir gefällt es, wenn nicht: einfach sagen. c:


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/snowwh10.png


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/snowwh11.png


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/snowwh12.png


Snowwhite
as cold as ice

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Lobster' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="font-family:Lobster;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#7AA7BF;text-shadow:0 0 .2em #7AA7BF">Snowwhite
<center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/snowwh13.png');border-bottom:2px solid black;border-top:2px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">as cold as ice</div></center></center>


Snowwhite
as cold as ice

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Lobster' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="font-family:Lobster;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#7AA7BF;text-shadow:0 0 .2em #7AA7BF">Snowwhite
<center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/snowwh14.png');border-bottom:2px solid black;border-top:2px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">as cold as ice</div></center></center>
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 7:30 am

Die sind beide super danke^^
Ich füg es gleich ein
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 7:44 am

Benutzungsort: www.new-direction.aktiv-forum.com
Wunschbild: Die Katze sollte ungefähr so aussehen wie die. Aber ein anderes Bild wäre schön. Im Notfall kannst du auch das nehmen.
Bildgröße: So wie in der Siggi, die du für Snow gemacht hast.
Aufschrift: Shadowthief
Schriftart: Schnörkelige Schreibschrift, genauer geht's leider nicht, sorry.
Farbrichtung: sehr, sehr dunkles blau
Wirkung|Stimmung: genau wie Snow: kühl und freundlich
Dringlichkeit?: nicht soooo dringend.
Sonderwünsche: dünner, schwarzer Rand
Sonstiges: Nur Siggi
Ich hoffe, das passt so.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 8:06 am


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Pacifico' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="font-family:Pacifico;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#ffffff;text-shadow:0 0 .2em #ffffff">Shadowthief
<center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/shadow16.png');border:1px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.</div></center></center>


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.


Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Pacifico' rel='stylesheet' type='text/css'>
<div style="font-family:Pacifico;text-align:center;line-height:55%;font-size:26px;color:#ffffff;text-shadow:0 0 .2em #ffffff">Shadowthief
<center><div style="width:200px;height:100px;background-image:url('http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/shadow17.png');border:1px solid black;"></div></div><center><div style="width:200px;font-family:Times New Roman;color:black;text-transform:uppercase;">you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.</div></center></center>
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 10:30 pm

Benutzungsort: www.himmels-clan.forumieren.com
Wunschbild: Habe leider keines, tut mir leid. Die Katze darauf sollte pechschwarz sein, und eine weiße Vorderpfote haben. Ihre Augen sollten blau sein.
Bildgröße: Der Avatar? So wie mein jetziger Avatar. Die Signatur? Sowie bei meiner ersten Bestellung.
Aufschrift: Shadowthief
Schriftart: Der Avatar? So, dass es aussieht, als Wäre es handgeschrieben. Die Signatur? Die selbe wie bei meiner ersten Bestellung.
Farbrichtung: schneeweiß
Wirkung|Stimmung: so wie bei meiner ersten Bestellung
Dringlichkeit?: geht so
Sonderwünsche: dünner, pechschwarzer Rand
Sonstiges: Avatar und Signatur.
Ich hoffe, ich habe dass verständlich ausgefüllt.

LG,
Schatten
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Sa Jan 10, 2015 11:02 pm

Bin fertig. :3
Wenns dir nicht gefällt, einfach sagen. c:


Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/shadow18.png


Shadowthief
you never see my hiding in the shadows, and now I'm sure you ask yourself why. and i'll tell you why:
because i am the shadow.
the thief in shadow. shadowthief.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 11, 2015 1:45 am

Wow das Set sieht ja hammer aus *w*

*hat sich grad verliebt <3*
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 11, 2015 2:01 am

XDD
Wie süß, freut mich, dass du das so super findest, mein kleines verliebtes, Schnä. xD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 11, 2015 2:11 am

Ich würd mir am liebsten noch zichtausend andere Sets von dir machen lassen, aber ich wüsste nicht wo hin damit XD
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 11, 2015 2:37 am

Aww. :'D XD
So Wochensets
Montag, Dienstag. XD
Das wär n bisschen komisch .. xD
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1So Jan 11, 2015 3:21 am

alles ist möglich wenn man nur will und bring mich nicht auf absurde ideen XD
aber ne das mach ich nicht. Dennoch würd ich dir gerne noch nen auftrag geben aber ich weiß nicht für was D:


Benutzungsort: Momentan keinen, villt. Himmelsclan, ne
Wunschbild: Ok, also auf dem Bild sollte ein einfarbig Grauer Kater zu sehen sein. Er hat eigendlich noch ungewöhnliche Sprenkel auf dem Fell (Blut) aber da lässt sich glaub ich weniger ein Bild finden XD Er hat blasse Augen, also fast Grau, wenn man aber eine Farbe nehmen müsste wäre es Bernstein. Die Augen sind schlitzartig, muss aber nicht sein. Villt. kann man ja Krallen auf dem Bild sehen.
Bildgröße: 200px auf 300px für den Ava und Siggi ist dir überlassen^^
Aufschrift: Der Fürst und dann villt. noch einen Spruch oder so der darauf hinweist das er früher mal Geisterflamme hieß, das kann aber auch auf der Siggi stehen^^
Schriftart: Irgendwas zerkraztes oder etwas das nach Blut oder so aussieht
Farbrichtung: dunkelrot, schwarz
Wirkung|Stimmung: es sollte düster, mörderisch und gierig wircken, sofern das möglich ist
Dringlichkeit?: nicht dringend
Sonderwünsche: Kann ganz normal sein, ohne Sonderwünsche
Sonstiges: Avatar und Signatur


Zuletzt von Snowheaven am So Jan 11, 2015 6:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ein Auftrag war fällig^^)
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Mo Jan 12, 2015 9:48 pm

Benutzungsort: www.new-direction.aktiv-forum.com
Wunschbild: die Katze sollte do aussehen wie die auf meinem Ava, aber ein anderes Bild wäre gut. Im Notall kannst du auch das selbe nehmen.
Bildgröße: Breite 400 Pixel, Höhe 200 Pixel
Aufschrift: Schattenstern
Schriftart: So dass es aussieht wie handgeschrieben
Farbrichtung: weiß
Wirkung|Stimmung: kühl und dennoch freundlich (von dir abgeschaut, Snow (; )
Dringlichkeit?: Mittel, würde ich sagen. Mit anderen Worten: je schneller das Bild kommt, desto schneller kann mein Forum offiziell eröffnet werden.
Sonderwünsche: schwarzer, dünner Rand
Sonstiges: Bild für meinen Chara
Ich hoffe, du schaffst das.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 5:57 am

Wie welche Katze?
Wie die von dem Avatar hier oder wie die von dem in deinem Forum?
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 6:00 am

Die von meinem Avatar hier.
Nach oben Nach unten
Rayleen
Grafiker/in
Rayleen


Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 13.12.14
Alter : 23
Ort : in diesem anderen Universum, namens Fantasie

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 6:28 am

Habe jetzt kurz denken müssen und dann ist mir aufgefallen, dass du für n Bild in nem Charakterbogen doch keine Aufschrift brauchst? o.Ô

Le Set-Hilfe de la Rai Schatt10

Code:
http://i38.servimg.com/u/f38/19/08/88/14/schatt10.png
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1Di Jan 13, 2015 7:02 am

Stimmt eigentlich.

Werde es ohne Aufschrift verwenden, hast absolut recht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Le Set-Hilfe de la Rai Empty
BeitragThema: Re: Le Set-Hilfe de la Rai   Le Set-Hilfe de la Rai Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Le Set-Hilfe de la Rai
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: Kreativbereich :: Kreative-Werkstatt-
Gehe zu: