HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Die große Versammlung Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Die große Versammlung Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Die große Versammlung Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Die große Versammlung Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Die große Versammlung Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Die große Versammlung Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Die große Versammlung Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Die große Versammlung Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Die große Versammlung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 10:15 am

Wir befinden uns hir am Versammlungsort der vier Clans.
Es heißt, dass sich manchmal auch der fünfte Clan dort zeigt. Er benutzt die Tanne als eine art Treppe/Leiter, um vom Himmel auf die Erde zu gelangen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 3:54 am

Schneehimmel
Als sich de auserwählten Katzen um sie scharten, gab sie mit einem Schwanzzucken das Zeichen zum Aufbruch. Sie stand auf und ing auf den Lagerausgang zu. Dich gefolgt von Frühlingssturm eilte sie aus dem GezeitenClan-Lager. Sie stürmten durch den Wald, in Richtung "Baum wo der Himmel die Erde berührt". Als sie an dem Fleckchen ankamen wo das Stückchen Kiefernwald auf das Moorland traf, pirschten sie sich über einen schmalen Pfad welcer zwischen den beiden Gebieten hindurch führete. Als sie an am Berg ankamen schlichen sie hinauf. Schneehimmel blieb am Rand stehen und sah in die Kuhle hinunter. Sie beobachtete die Lichtung und musste fest stellen das noch keiner der anderen Clans da war. Sie lies sich nieder und wartete, bis einer der Anderen erschien.

Frühlingssturm
Der Kater war den ganzen Weg dicht hinter seiner Anführerin und als sie endlich am Ziel ankamen musste er erst einmal verschnaufen. Er setzte sich in den Schnee und wusch sich sein zerzaustes Fell nochmal. Dann kauerte er sich ebenfalls nieder und wartete.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:02 am

Wellentanz
Den ganzen Weg war ich vom Lager aus hinter Frühlingssturm und Schneehimmel her gerannt und schnaufte nun ein wenig, als ich mich an der Senke niederließ. Hier wollten wir kurz warten. Der Wipfelclan war noch nicht da und so schaute ich kurz Stumm in den Himmel und betrachtete das Sternenvlies. Es schienen zwei Sterne zu fehlen, aber wahrscheinlich irrte ich mich.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:04 am

Wachtelhimmel.
Es lief mit seinen Kriegern die Senke hinab und wartete dort auf die anderen Katzen. Es hatte bereits Schneehimmel entdeckt und wank ihr mit dem Schweif. Gegrüßet seied ihr. Sprach es höflich und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:09 am

Schneehimmel
Sie entdeckte den Anführer es WipfelClan und gab ihren Krieger sogleich das Zeichen zum Aufbruch. Sie stürmten den Abhang hinunter. Unten angekommen begrüßte sie Wachtelhimmel freundlich Sei gegrüßt Wachtelhimmel.und schritt dan auf den Hochstein zu.

Frühlingssturm
Breschte auf das Zeichen von Schneehimmel den Abhang hinuter und unten angekommen sah er sich nach Sturmgewitter um. Als er ihn entdeckte ging er langsam auf ihn zu. Er begrüßte ihn freundlich.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:14 am

Wachtelhimmel.
Es nickte noch einmal und folgte ihr dann zum Hochstein.Beginnst du bitte mit deiner Rede? Fragte es und sah sich leicht nervös nach dem anderen Clan um.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:25 am

Kleinpfote
Vom Lager aus war ich die ganze Zeit neben Wachtelhimmel her gerannt, so aufgeregt war ich, doch als wir ankamen war mir doch ein bisschen mulmig zu Mute, als ich sah, wie der GezeitenClan zu uns stieß.

Stimmenecho
Nachdem wir angekommen war, hatte ich mich kurz hin gesetzt. Als ich sah, wie Kleinpfotes Gesichtsausdruck sich veränderte und der GezeitenClan ankam, stupste ich ihn kurz an und murmelte Ruhig, junger Schüler. Heute ist Waffenruhe. Sie tun die nichts. und kam mit einem Schwanzschnippen zur Begrüßung Wellentanz entgegen und rief meine Schülerin hinzu. Sei gegrüßt Wellentanz


Wellentanz
Als Schneehimmel das Zeichen gab, preschte ich den Hang runter und entdeckte sofort Stimmenecho, der mich begrüßte. Also steuerte ich auf ihn zu und grüßte zurück. Sei gegrüßt Stimmenecho, wo ist deine Schülerin? fragte ich ihn verwundert und schaute mich um
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:26 am

Schneehimmel
Sie sprang elegant den Hochstein hinauf als sie auf einmal die Bitte von Wachtelhimmel hörte. Sie musste belustigt schnurren. Natürlich kann ich beginnen. Aber seit wann bist du denn so nervös bei einer Großen Versammlung. sie musste schmunzeln.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 4:30 am

Wachtelhimmel.
Seit dem ich ein komisches Gefühl für heute hatte. Ich...etwas...etwas ist anders...es liegt in der Luft. Ich bilde mir das vermutlich nur ein...außerdem...ach, das wirst du gleich schon erfahren.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 7:34 am

Schneehimmel
Etwas beunruhigt sah sie den Anführer des WipfelClans an. Ich verstehe. Auch ich habe ein etwas beklommenes Gefühl was die heutige Versammlung angeht. Ihre Ohren zuckten nervös und sie lies ihren Blick über die Kuhle schweifen. Wo ist sie? Ob sie es geschaft hat einen Clan aufzustellen und mit ihm herkommen wird? fragte sich Schneehimmel. Insgegeim hoffte sie das ihre Freundin Nebelhimmel Erfolg hatte.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 7:36 am

Wachtelhimmel.
Es folgte ihrem Blick. Was ist da oben? Es war verwirrt da es nichts entdecken konnte. Ahm...magst du die Versammlung vielleicht jetzt beginnen, wir vergeuden ansonsten Mondlicht.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 9:42 am

Goldpfote
Sie neigte den Kopf vor Wellentanz. Sei gegrüßt Wellentanz.Wie geht es dir? fragte sie doch als sie das sagte lies sie ihren Blick über die Kuhle schweifen in der Hoffnung das Herbstpfote da ist. Er scheint nicht da zu sein

Nebelhimmel
Die Kätzin schreitete auf die Kuhle zu und sprang dann auf den Felsen.Sie neigte den Kopf vor ihrer ehemaligen Clananführerin und nickte auch Wachtelhimmel zu.

Graupfote
Wie gespannt rannte sie die Kuhle hinunter.Dann bremste sie.Wow!! So viele Katzen.Und Nebelhimmel muss zu diesen Katzen sprechen dachte sie.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:28 am

Schneehimmel
Als sie den Geruch von Nebelhimmel wahrnahm war sie erleichtert und stand schonmal auf. Sie sah den Felsen hinab und beobachtete ihre Freundin wie sie zu ihnen stoßte. Nun gut da wir ja jetzt alle versammelt sind kann die Große Versammlung beginnen. Sie schritt an den Rand vor und eröffnete die Versammlung. Katzen der verschiedenen Clans, es ist so weit. Die Versammlung ist hiermit eröffnet. ihre Stimme war klar und laut. Sie wartete bis sich ihr alle Katzen zuwanden, dann sprach sie weiter. Der HimmelsClan hat dieses Treffen gewollt und so versammeln wir uns jeden Vollmond hier um in Frieden mit einander zu sprechen. Ich Schneehimmel habe Neuigkeiten zu verkünden. Der GezeitenClan hat drei Junge zu Schülern ernannt. Sie werden unter der Aufsicht des HimmelsClan zu loyalen Kriegern ausgebildet. Doch ich habe auch traurige Neuigkeiten. Zwei meiner loyalsten Kriegerinnen haben den GezeitenClan verlassen. Nebelsturm und Schattentanz. Sie haben sich auf gemacht um ihren eigenen Clan zu gründen. sie warf einen Blick auf ihre Freundin zu und trat einen Schritt zurück.

Nebelpfote
Der Schüler war sehr aufgeregt und stürmte mit den Anderen den Hang hinab unten angekommen, musste er erstmal abbremsen. Er sah sich erstaung auf der Lichtung um und mit Bewunderung zu seiner Anführerin welche nun auf den Hochstein sprang.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:37 am

Nebelhimmel
Sie trat vor. Ich bin Nebelhimmel.Ich war früher Nebelsturm im GezeitenClan.Doch ich habe gute Nachrichten: Wir haben eine Königin mit zwei gesunden Jungen, zwei Schüler namens Graupfote und Nebelpfote -sie zuckte mit dem Schweif in die Richtung der beiden-einen Heiler und einen zweiten Anführer. Mehr habe ich nicht zu berichten. Sie trat zurück und ließ Wachtelhimmel sprechen

Graupfote
Sie ging weiter nach unten.Bewundrung lag in ihren Augen.Doch als sie alle anschauten wurde ihr heiß unter dem Fell und sie sah auf ihre Pfoten hinab.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:42 am

Wachtelhimmel.
WAS! GEHT! HIER! VOR? Brüllte es außer sich. Kann mir mal einer von euch super tollen Friedensführern erklären was diese Ausgestoßene mit ihren Streunern hier macht? Ich glaub es geht los! Es schnaufte. Okay! Keine Ausgestoßene und keine Streuner. Aber ihr hättet einen Boten schicken können der mir von diesem neuen Clan berichtet! Es funkelte Schneehimmel böse an. Gibt es NOCH einen Clan von dem ich nichts weiß? Wandelt der HimmelsClan seit neustem unter uns und ich habe es verschlafen? Können Igel fliegen? Es holte tief Luft und atmete zittrig wieder aus. Ich...ich verlan-n-nge Ant-w-w-worten. Stotterte es vor Wut.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:48 am

Nebelhimmel
Erschrocken sah sie Wachtelhimmel an.Sie schnaubte vor Wut: Ich. Will. Meinen. Eigenen.  Clan. Gründen! Es. Gibt.  Keinen. Anderen. Clan! Wir sollten nicht streiten!  Sie leckte ihr gesträubtes Nackenfell.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:49 am

Schneehimmel
Sie sah den Anführer des WipfelClans ruhig an. Und was hätte ein Bote geändert? Ich könnte mir vorstellen das du genauso reagiert hättest. Außerdem hatte ich einen Traum über die Geschehnisse. Der HimmelsClan hat mir davon berichtet und meine Heilerin Wellentanz kann dies Bestätigen. Wenn du also irgendwelche Beschwerden hat richte sie an den HimmelsClan. sie sprach ruhig und lies sich von nichts aus der Fassung bringen währen sie dem Blick von Wachtelhimmel entschlossen stand hielt. Wenn du sonst nichts zu berichten hast dann können wir die Versammlung ja beenden. sprach sie nun neckisch weiter.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 10:54 am

Wachtelhimmel.
Es legte den Kopf in den Nacken und brüllte: HimmelsClan! Oh ehrenwerter HimmelsClan! Warum hast du nicht mit Stimmenecho darüber gesprochen? Es blickte kurz auf den Heiler. Oder hast du es doch und er hat mir nichts gesagt? Wieso? Es verzog das gesicht zu einer Grimasse. Du hast mir breits etwas genommen was wandelt aber nicht unter meinen Augen. Und jetzt belügst du mich! Es brach in Tränen aus und leckte sich schnell das Brustfell damit es sich nicht streubte. Dann fing es sich wieder. Der WipfelClan hat nichts zu berichten! Er hat den anderen Clans nichts zu sagen bis die Zeiten gekommen sind. Wir gehen. Damit sprang es von dem Felsen und lief die Senke wieder hoch. Kommt. Murmelte es. KOMMT!
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:12 am

Rose
Immer noch trabte ich der schimmernden Geisterkatze Mond hinterher. Wir sind bald da. flüsterte eine leise Stimme. Kurz drehte ich mich um Helft den Königinen und Jungen rief ich meinem Clan entgegen. Ich sah ihre Angst in ihren Augen, ebenso ihre Erschöpfung. Wir sind bald da. Als ich Bernstein sah lief ich zurück zu ihm. Seine Pfoten waren Wund und er war sichtlich erschöpft. Lass mich dir helfen maunzte ich und nahm ihn am Nackenfell hoch. Dann drehte ich mich um und folgte Mond wieder und kam auf eine Lichtung. Auf dieser Lichtung saßen mehrere Katzen mit verschiedenen Gerüchen. Wir sind da. sprach Mond und blieb neben mir stehen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:18 am

Wachtelhimmel.
Es blieb plötzlich vor zwei Katzen stehen. Eine normale die eine kleinere trug und eine HimmelsClan Katze. Wer seid ihr? Fragte er nüchtern und trunken vor Wut. Dann wand er sich an die HimmelsClan Katze. Bist du gekommen um mich zu ägern? Willst du mir jetzt sagen das diese Kätzin da eine Clananführerin oder so was in der Art ist? Das ich nicht lache! Es schmunzelte sich etwas zurecht.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:24 am

Goldpfote
Sie nahm einen fremden aber zugleich vertrauten Geruch wahr. Die junge Heilerkatze jaulte: Ein anderer Clan! Ein anderer Clan! Sie errinerte sich an die Prophezeiung: Wenn sich Herbst und Gold zusammen schließen entsteht großes Unheil! In der Zeit des vollen Mondes taucht Baum auf, geleitet von Sonne und Mond.Verjagt von Feuer und Rauch! Die junge Katze erschrak. Erschrockenheit verdunkelte ihren Blick.Wenn sich Goldpfote und Herbstpfote zusammenschließen wird Unheil entstehen.In der Zeit des vollen Mondes:Vollmond, Heute!!! Geleitet von Sonne und Mond: Sind HimmelsClankrieger. Verjagt von Feuer und Rauch: Von Feuer und Rauch? ? dachte sie.Sie blickte ihren Mentor an.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:27 am

Rose
Als mich eine wütend aussehende Katze ansprach, setzte ich Bernstein ab und sah ihr in die Augen. Ich bin wirklich ein Anführerin. Nach altem Brauch setzte ich eine Pfote nach vorn und setzte die andere dahinter. Ich bin Rose, Anführerin des Baumclans. Mit meinem Schweif winkte ich die anderen herbei und schubste Bernstein zur Sicherheit unter meinen Bauch.

Stimmenecho
Als Neuankömmlinge eintrafen wechselte ich einen kurzen Blick mit Goldpfote.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:31 am

Goldpfote
Baum...Natürlich! Mit Baum muss bestimmt der BaumClan gemeint sein! dachte sie und flüsterte leise zu Stimmenecho: Mit Baum muss bestimmt der BaumClan gemeint sein was meinst du? Ich werde ihnen von der Prophezeiung und deren Bedeutung berichten
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:42 am

Schneehimmel
Die Anführerin saß immer noch auf dem Hochstein, ihr Blick fiel auf die Neuankömmlinge. Hat der HimmelsClan wirklich noch einen Clan in unseren Wald geführt? Es war fast als würde sie mit ihrem Blick die Neuen durchbohren. Schneehimmel blieb einfach still sitzen, sie schien auf jemanden zu warten.

Leopard
Die Königin des BaumClans stieß langsam zu Rose dazu. Sie trug eins ihrer Jungen im Maul das andere stolperte neben ihr her. Bei Rose angekommen setzte sie ihr Junges ab und holte beide dich ansich.

Seam/Reh
Die junge Schülerin und ihr Bruder trafen nun ebenfalls ein und setzten sich zu Rose. Seam setzte sich dicht zu ihrem Bruder. Sie war etwas schüchtern und verängstigt. Mach dir keine Sorgen Seam. flüsterte Reh zu seiner jungen Schwester. Hallo ich bin Reh, der Heiler des BaumClans und das neben mir ist Seam meine Schwester und Schülerin in unserem Clan.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:56 am

Lärchenzweig
Sie leckte ihrer Tochter über den Kopf.Sie schaute die beiden verängstigten Jungen an und schnurrte.Ihr Blick war sanft.Dann sah sie Leopard an und sah sich dann auf der Lichtung um.

Sommerjunges
Das kleine Junge kuschelte sich an das dichte Fell ihrer Mutter.Mami, hab Hunger und mir ist kalt! klagte sie.

Goldpfote
Sie hörte das Klagen doch ging nicht hin.Sie sprach laut und deutlich: Ich muss euch etwas berichten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Versammlung Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Versammlung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
»  Die große Versammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Baum wo der Himmel die Erde berührt-
Gehe zu: