HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

 Die große Versammlung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Mi Nov 13, 2013 10:15 am

das Eingangsposting lautete :

Wir befinden uns hir am Versammlungsort der vier Clans.
Es heißt, dass sich manchmal auch der fünfte Clan dort zeigt. Er benutzt die Tanne als eine art Treppe/Leiter, um vom Himmel auf die Erde zu gelangen.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 12:09 pm

Wellentanz
Fragend blickte ich von Goldpfote zu Stimmenecho

Stimmenecho
Aufmunternd nickte ich meiner Schülerin zu. Sie sollte ruhig weiter reden.

Rose
Bei Sommers klägliches Maunzen drehte ich mich um zu Leopard. Bald klettern wir auf einen Baum und bauen euch ein behagliches Nest. Lärche sah ich dann an Wie weit ist Tanne zurück gefallen? fragte ich sie und ließ meinen Blick über den Rest meines Clans schweifen. Leopard mit ihren Jungen Sommer, Wolle und Bernstein, meine Schülerin Seam mit ihrem Bruder Reh und Lärche. Es fehlten Tanne und Glut, die wahrscheinlich den anderen halfen.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 12:16 pm

Wachtelhimmel.
Es sah die neuen Katzen entsetzt an. Ach! Schimpfte es dann und drehte ihnen den Rücken zu um zu seinem Clan zurück zu kehren. Dann sah es Goldpfote die/der gerade am reden war. Na jetzt bin ich aber gespannt.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 1:58 pm

Goldpfote
Ich bin eines Nachts zum Bergstein gerannt.Ich...ich...ich hatte einen schlechten Traum.Der HimmelsClan berichtete mir diese Prophezeiung: Wenn sich Herbst und Gold zusammenschließen wird ein großes Unheil entstehen. In der Zeit des vollen Mondes wird Baum eintreffen, geleitet von Sonne und Mond. Verjagt von Feuer und Rauch. Ich weiß was es jetzt zu bedeuten hat! In der Zeit des vollen Mondes heißt Vollmond und jetzt ist Vollmond.Baum eintreffen heißt das der BaumClan eintreffen wird was heute sein muss und das ist es auch.geleitet von Sonne und Mond die beiden sind HimmelsClankrieger. Verjagt von Feuer und Rauch heißt das die von einem Feuer verjagt worden sind. somit beendete sie ihre Rede und setzte sich wieder.

Sommerjunges
Die Kleine wimmerte: Hunger! Kalt! Mami! Will Nest! Sie kuschelte sich an ihren Bauch und suchte verzweifelt nach einer Zitze.Als sie wenige Herzschläge später eine fand trank sie gierig davon.Als sie satt war kuschelte sie sich wieder an ihre Geschwister.

Tannenschweif
Der Krieger kam keuchend an und berichtete der Anführerin: Rose, es sind alle da! Er schmiegte sich verzweifelnd wärmend an seine Schwester und leckte ihr die Ohren.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 27, 2013 11:51 pm

Wachtelhimmel.
Es sah die Schülerin erstaund an. Goldpfote? Warum hast du mir nicht vorher davon erzählt? Dann sah es Stimmenecho. Wusstest du davon? Der Anführer war auf einen Schlag viel ruhiger.

Glühschweif.
Sie betrachtete den BaumClan böse. Drei Clans sind doch genug, oder? Will der HimmelsClan das wir verhungern, oder was?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 12:36 am

Goldpfote
Ich leckte meine Pfote.Ich habe es Stimmenecho dann erzählt. Warum soll mein Mentor es nicht wissen? fragte ich. Ich wollte einfach das ich es alleine hier erzähle Ich zuckte die Schultern. Ich stapfte zu dem neuen Clan und neigte den Kopf  vor der Anführerin.  Herzlich Willkommen! 
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 1:55 am

Stimmenecho
Langsam nickte ich. Ja, ich wusste davon. Wir wollten dich nur nicht aufregen, solange wir noch nicht genau wussten was es bedeutet.

Wellentanz
Langsam begriff ich und sah wieder in den Himmel. Es fehlten also wirklich zwei Sterne. Aber wo war dann Sonne?

Rose
Der Kriegerin mit dem bösen Blick sah ich eine Weile Stumm in ihre Augen. Ich denke, wir ernähren uns anders als ihr und wohnen anders als ihr. Zurück gehen können wir nicht, da unser Wald, wie es die Schülerin schon gesagt hat, abgebrannt ist durch ein Gewitter ohne Regen gegen Anfang des Blattfalls. Wir sind vier Monde lang gelaufen und folgten nur den Himmelskriegern Sonne und Mond. Sie führten uns hierher, also wird hier wohl genügend Beute für uns sein. antwortete ich ihr dann in gelassenem Tonfall und wandte mich dann wieder Tanne zu. Gut Tanne. Die Jungen sind müde und frieren. Könntest du dich darum kümmern, dass ihnen wärmer wird?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:08 am

Tannenschweif
Er nickte.Mit seiner Schweifspitze berührte er Leopard's Kopf.Kommt mit in die Äste dort wird euch etwas wärmer sein  versprach er ihnen leise und nahm Sommerjunges' Nackenfell.Er legte die Kleine in die Astgabel und sammelte schnell etwas Moos.Das legte er in die Astgabel und hob Sommerjunges eieder hoch um es gut auszupolstern.Dann legte er sie wieder hinein und nahm das nächste Junge.Beruhigend leckte er die Köpfe der Beiden.Er versuchte sie vom Wind zu schützen und hoffte Leopard würde bald kommen.

Sommerjunges
Sie zitterte.Sie ließ sich zitternd hoch tragen und kuschelte sich in das weiche warme Moos.Sie kniff die Augen zusammen und schnurrte so laut es bei ihr ging.Jeder hörte es auf der Lichtung.Als sich Tanne zu ihr gesellte kuschelte sie sich dicht an sein weiches Fell.

Goldpfote
Ich fragte Rose: Wenn ihr wollt kann ich euch helfen die Katzen zu versorgen.Ich bin zwar eine Heiler-Schülerin kann aber immerhin fast alles was eine Heilerin können muss Ich sah besorgt zu dem zitterndem Jungen unter ihr.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:14 am

Wachtelhimmel.
Es sah zu Stimmenecho und fragte sich ob der Heiler mit den Hilfestellungen seines Schülers einverstanden war. selber wollte es aber nichts mehr sagen. Es wand sich an die anderen beiden Anführer. Ich bin müde und erschöpft. Verzeiht meinen Wutanfall von vorhin. Mir wurde etwas genommen was mir sehr am Herzen lag und... Es machte eine Pause und sah wieder auf die Lichtung.

Glühschweif.
Sie beobachtete fasziniert wie das Junge in die Astgabel gelegt wurde. Das ist ja praktisch. Murmelte sie und fügte etwas lauter hinzu. Du da, Anführerin. Darf ich mit Goldpfote und meiner Schülerin Graupfote euch helfen?
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:30 am

Rose
Mit einem amüsierten zucken meiner Schnurrhaare, sah ich die leichte Verwunderung in Glühschweifs Augen. Dann wandte ich mich kurz an die Schülerin Danke. Reh kann dir wahrscheinlich besser erklären was wir brauchen. antwortete ich ihr und schnippte mit meinem Schweif Richtung Heiler. Danach wandte ich mich wieder der Kriegerin zu Wenn wir was brauchen fragen wir miaute ich zur Antwort und nahm wieder Bernstein am Nackenfell hoch. Mit einem eleganten Sprung landete ich knapp hinter der Astgabel und legte Bernstein zu seinen Geschwistern, die ich dann erstmal warm leckte.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:45 am

Goldpfote
Ich dprang sofort auf und lief zum Heiler der Reh hieß.Zu allererst sprang ich gleich mal zu den Jungen.Besorgt beschnüffelte ich diese. Ich sprang wieder hinunter und beschnüffelte Leopard die nur noch wenig Milch hatte.Ich lief daraufhin zu Reh.Jetzt brauchen wir Borretsch dachte ich.Wir brauchen Borretsch! wisperte sie besorgt zu Reh.

Graupfote
Sie sprang auf und lief mit leuchtenden Augen zu den Jungen. Doch als sie sah wie hungrig und kalt waren erlosch das Leuchten.Sie legte ihren buschigen Schweif um die Jungen und wärmte diese besorgt. 

Nebelhimmel
Natürlich verzeihen wir dir.Ich bin mir sicher das wir in Frieden leben können. Sie schnippte mit ihrer Schweufspitze.Sie hoffte das die Jungen bald in Sicherheit ihres Lagers waren. Falls ihr noch kein Lager habt könnt ihr gerne in unser Lager mit und dort übernachten aber... sie zögerte dieser Clan kann nicht schwimmen.Aber ich hoffe sie trauen sich über die alte Brücke.  Sie sprang hinunter. Ich bin mir sicher das ihr bald ein Lager haben werdet. An Glühschweif gewandt miaute sie: Ich möchte nur helfen okey?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 2:54 am

Wachtelhimmel.
Es neigte beschämt den Kopf. Friede möge herrschen, ich endschuldige mich bein HimmelsClan.

Glühschweif.
Aber Nebelhimmel! Ich habe doch auch meine Hilfe angeboten, ich kann für sie jagen gehen. Außerdem habt ihr recht, Friede soll herschen.

Mecha.
Er lief durch die Sträucher eine Senke hinab. Dabei erblickte er eine Menge Katzen. Hallo. Gab er emotionslos von sich.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:04 am

Rose
Dankbar sah ich Nebelhimmel an. Es wäre schön, wenn wir die Nacht in einem Lager verbringen könnte. Vor Allem den Jungen würde es gut tun. Morgen werden wir dann uns ein Territorium und ein Lager suchen. Solange Bäume stehen, können wir auch selber jagen und so uns auch für die Gastfreundlichkeit bedanken. antwortete ich beiden Kätzinnen und sah dann zu Tanne. Glaubst du das geht in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:13 am

Tannenschweif
Er nickte ohne aufzublicken.Er sah Graupfote dankbar an.

Nebelhimmel
Ja es stehen Bäume da nur...ihr könnt ja nicht schwimmen...dann müsstet ihr über eine morsche Brücke gehen. maunzte sie nachdenklich. Ich bin mir sicher das es den Jungen bald besser gehen wird.Aber wenn wir ins Lager kommen wollen sollten wir langsam aufbrechen.-Sie schnippte mit dem Schweif-Was meinst du Wachtelhimmel?


Graupfote
Sie sah Tanne in die Augen.Verständlich nickte sie.Ich werde gut auf sie aufpassen nuschelte sie leise.

Lärchenzweig
Sie sprang zu ihrem Bruder und leckte kurz seine Wange.Alles wird gut meine Kleinen alles wird gut!  beruhigte sie die Kleinen.Da sie selber Mutter war kümmert sie sich immernoch um die Jungen und den Königinnen.Sie lebte immernoch in der Kinderstube.Da sie den Jungen und den Königinnen hilft.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:19 am

Wachtelhimmel.
Es antwortete nicht auf Nebelhimmels Frage sondern schnippte mit dem Schweif in eine Richtung. Sieh mal, noch eine Katze. Ob die wohl von einem fünften Clan her kommt?

Glühschweif.
Sie lief zu dem BaumClan und untersuchte die Katzen nach Wunden, sie wollte Goldpfote unbedingt helfen. Graupfote, tu doch bitte auch etwas. Meinte sie dann herablassend.

Mecha.
Er sah hoch zu Wachtelhimmel. Hallo. Gab er wieder von sich und lief über die Lichtung. Er wollte diese eigentlich nur durchqueren.

Wachtelhimmel.
Es sah mit offenem Mund wie die fremde, graue Katze durch die Katzenmenge lief als wären sie Gras.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:35 am

Graupfote
Sie wandte sich an Glüh: Ich helfe doch den Jungen! Ich wärme sie! Oder ist das wohl nicht hilfsbereit?  Sie wurde nun wieder etwas schlecht gelaunt.

Nebelhimmel
Sie schaute dem Kater nach und sie wollte etwas nachrufen doch als sie ihren und aufmachte kamen keine Worte raus sondern nichts.Sie klappte es wieder zu ohne etwas gesagt zu haben.Kurz maunzte sie zu Wachtel: Sollen wir bis nächsten Vollmond hier warten? 

Goldpfote
Sie wandte sich an Glüh: Ich werde ein paar Borretschblàtter sammeln.Suche die Katze die die meisten Verletzungen hat und bring sie zu mir.Um diese werdw ich mich als erstes kümmern Sie rannte davon.Ihre Suche auf Borretschblätter war erfolgreich.Sie legte sie vor Leopard. Hier! Iss diese Blätter dann werden deine Jungen nicht mehr hungern weil du genügend Milch hast. 
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:46 am

Rose
Mit einem besorgten Blick sah ich meinen Clan an. An die anderen Anführer gewandt miaute ich dann Es wäre schön, wenn wir bald zum Lager aufbrechen könnten. Wir sind alle erschöpft, frieren und haben Hunger. Die Jungen brauchen eine warme Kinderstube und wir anderen ein warmes Nest. Von der Wanderung sind unsere Pfoten schon ganz Wund, weshalb wir so schnell wie möglich aus dem Schnee möchten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:52 am

Nebelhimmel
Wartet mal kurz! Sie rannte Mecha hinterher.  Möchtest du dich meinem Clan anschließen?  fragte sie dann.

Goldpfote
Sie hoffte das Glühschweif bald herkommen würde.
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 3:59 am

Mecha.
Er drehte sich um. Warum eigentlich nicht... Er leckte sich über das Brustfell und murmelte etwas komisches. Und mit wem habe ich die ehre zu komunizieren und Informationen auszutauschen die denjenigen entweder interessieren werden oder nicht? Womit ich dich meine. Kätzin die da vor mir steht und mich gefragt hat ob ich dem Clan beitreten möchte der in ihrem Besitz steht. Er legte den Kopf zu Seite und sah in den Himmel. Clan, unter Katzen auch als Stamm bezeichnet. Dachsisch Burgen. Wobei Burgen keine übereinstimmung mit Clan oder Stamm hat sondern lediglich mit dem Wort Lager welches Stämme und Clans gemeinsam nutzen. Definizion Lager: Ein Ort den meistens Katze benutzen um dort zu leben und ihren Selbsterhaltungstrieb nachgehen zu können welcher das Essen, Trinken, Pflegen des eigenen Körpers, Pflegen von Beziehungen und vor allem Schlafen beeinhaltet. Meist, geschützte Lichtung in Wäldern. Aber auch auf Hochebenen und in den Bergen, an Stränden und zwischen Klippen. In Bäumen selten aber auch vorhanden. Er sah die Kätzin wieder an. Noch Fragen?

Glühschweif.
Sie lief zu Goldpfote. Sie sehen erschöpft aus und sie haben wunde Pfoten, einige sind am Bluten.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:22 am

Goldpfote
Sie sprang auf und jaulte Nebelhimmel zu: Ihr solltet schleunigst heimkehren!

Nebelhimmel
Da komm ich grade nicht mit. Sie schüttelte den Kopf.Als sie Goldpfote's  Ruf wahrnahm nickte sie. Kommst du nun mit uns?
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:26 am

Wachtelhimmel.
Es schnippte mit dem Schweif damit sich seine Krieger um ihn versammlten. Wir sollten dann auch gehen.

Mecha.
Ich habe deiner Frage zugestimmt. War meine Antwort denn so undeutlich?
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:33 am

Nebelhimmel
Ich bin nur verwirrt.Kommt versammelt euch mein Clan und der BaumClan auch jaulte sie.Sie wartete das ihr Clan sich sammelte.

Graupfote
Sie nahm Sommerjunges auf und sprang hinunter.

Tannenschweig
Er nahm Wolljunges auf und folgte der Schülerin.

Lärchenzweig
Sie nahm das letzte Junge und lief ihnen nach.

Sommerjunges
Als sie zurück in die Kälte getragen wurde maunzte sie protestiernd: Kalt!


Goldpfote
Sie sprang zu ihrem Mentor.Dann leckte sie ihr Brustfell.

Schattentanz
Sie hatte einen Augenblick verharrt.Dann lief sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:45 am

Rose
Mit einem Wink meines Schweifs sprang ich von dem Ast und sammelte so die anderen. Meine Clangenossen hinter mir folgte ich Nebelhimmel. Wir danken euch nochmal für eure Gastfreundschaft. Wo müssen wir lang? fragte ich und betrachtete ruhig die blutigen Abdrücke, die ich bei jedem Schritt hinterließ. Auch andere hinterließen eine solche Spur. Bald haben wir wieder ein Territorium, dann können wir uns ausruhen
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 4:52 am

Nebelhimmel
"Hier lang!"-Sie deutete mit ihrem Schweif in die eine Richtung.-"Wir haben es gleich geschafft" maunzte sie.

Schattentanz
Sie lief neben Rose.

Graupfote
Sie blieb dicht bei Leopard damit sie ihr werdvolles Bündel nicht aus ihren Augen verlor.

Tannenschweif
Er lief neben Leopard her.

Lärchenzweig
Sie lief neben ihrem Bruder her.

Sommerjunges
Das Junge schlief ein.Es träumte davon im Lager zu sein und über Bäume zu klettern.

Goldpfote
Sie lief neben ihrem Mentor ins Lager.

<-----WipfelClan-Lager
<-----MeerClan-Lager
Nach oben Nach unten
Wellentanz
Chat-Mod im Ruhestand
Wellentanz


Anzahl der Beiträge : 550
Anmeldedatum : 10.11.13
Alter : 25
Ort : Im Turm

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 5:03 am

Rose
Dichtgefolgt von ihren Clangenossen folgte ich Nebelhimmel, während Schattentanz neben mir herlief. Ich hoffe, dass es allen gut geht
---> Meerclanlager

Wellentanz
Von der ganzen Angelegenheit leicht verwirrt tappte ich wieder zu den anderen Gezeitenclankatzen, damit wir aufbrechen konnten

Stimmenecho
Als wir alle gemeinsam gingen, lief ich neben meiner Schülerin zurück ins Lager.
---> Wipfelclanlager
Nach oben Nach unten
Wachtelkind
Löwengroß der Co.Admin
Löwengroß der Co.Admin
Wachtelkind


Anzahl der Beiträge : 1329
Anmeldedatum : 10.11.13
Ort : In Hier-Stadt

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 28, 2013 5:06 am

Wachtelhimmel.
Es lief mit seinem Clan los. Nicht trödeln. Sagte es und legte ein schnelleres Tempo vor.

Glühschweif.
Sie lief zurück zum Lager.

Mecha.
Er folgte den anderen schweigend.

---->WipfelLager
---->MeerLager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Versammlung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Versammlung   Die große Versammlung - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die große Versammlung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
»  Die große Versammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: RPG Archiv :: Baum wo der Himmel die Erde berührt-
Gehe zu: