HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  MeerClan-Lager

Nach unten 
+6
Rubinblüte
Frostsplitter
Flammenfell
Abendblüte
Tigerblüte
Snowblossom
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:11 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 3:53 am

Taupfote
Der Schüler bemerkte Schnellschweif, der auf Tigerpfote und ihn zukam, und sah auch diesem nicht wirklich in seine Augen Ok, antwortete Taupfote scheu und sah zu Tigerpfote, der auch mitkommen würde. Wenigstens würden es nicht so viele sein, die mitkamen, was für den jungen Kater etwas erleichternd war.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 4:28 am

Schnellschweif
"OK", miaute er zufrieden. "Tigerpfote wird seine Ausbildung bald fertig machen und braucht dazu jede Menge Tipps" Er zwinkerte Tigerpfote zu."Taupfote. Du wirst deine Ausbildung auch bald fertig haben und einer von den besten Kriegern sein. Dafür hast du mich als Mentor!", ermutigte er den jungen Kater. "Kommt mit!" Er lief zum Lagerausgang und hoffte die beiden würden ihm folgen.

Tbc: Bach
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 8:34 am

Tigerpfote
Nun leicht beschämt durch die Worte des Kriegers, sah er verlegen weg, seine Schnurrhaare zuckten belustigt. Nun übertreib nicht, so gut das ich bald Krieger werde bin ich auch wieder nicht. maunste der braune Tigerkater und scharrte verlegen mit der Pofte im Boden herum. Als Schnellschweif dann aufstand um zugehen, zuckte der Schüler mit den Ohren, warf einen kurzen Blick zu seinen Kameraden und trappte dann langsam dem Krieger hinter her.
---> Bach
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 02, 2014 8:55 am

Taupfote
Der Schüler war genauso verlegen, wie sein Baugefährte Tigerpfote, doch sagte er nichts über die Bemerkung seines Mentors, sondern legte nur abermals seine Ohren beschämt an. Mit nervös zuckender Schwanzspitze stand Taupfote auf, um den älteren Katern zu folgen. Ihm wahr unwohl dabei, mitten über die Lagerlichtung zu laufen, weshalb er froh war, als er endlich aus dem Lager raus war.
---> Bach
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: MeetClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 6:52 am

Schattenhauch
<--- Kriegerbau ---> Kinderstube

Mühsam öffnete die Kätzin ein Auge und blickte verstohlen auf den staubigen Erdboden des Kriegerbaus. Langsam hob sie den Kopf und stellte fest, dass es ein sonniger Tag war. Die letzten Nächte hatte es oft geregnet oder es war bewölkt gewesen. Widerstrebend setzte Schattenhauch sich auf und begann mit ihrer Fellpflege. Während sie sich den silbern gestreiften Pelz leckte, sah sie hoch zum makellos blauen Himmel. Wenigstens das Wetter ist eine glückliche Stunde wert!, dachte sie und versuchte, nicht wieder das aus ihrem Kopf hervorzurufen, was sie traurig machte. Doch trotzdem spielte sich vor ihrem inneren Auge die ganze Zeit über die Szenerie ab, in der ihre Mutter gestorben war. Unglücklich blickte Schattenhauch in Richtung der Kinderstube. Da fiel es ihr wieder ein; Wintertraum hatte Junge bekommen. Das wird mich ablenken! Dieser erfreuliche Gedanke veranlasste die Kriegerin dazu, sofort über die Lichtung zur Kinderstube zu trotten. Kaum befand sie sich in dem geschützten Bau, bemerkte sie ihre Schwester. Lächelnd betrachtete sie die Kleinen. „Wie geht es Dir?“, wandte sie sich nun an Wintertraum, während ihre Aufmerksamkeit immer noch den Jungen galt.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 7:03 am

Wintertraum
Die junge Königin, lag neben ihrem Jungen und sah auf die Lichtung hinaus, als sie ein vertrautes Gesicht erblickte. Es war Schattenhauch ihre Zwillingsschwester, die einzigste die Wintertraum noch von ihrer Familie geblieben ist. Freundlich lächelte sie ihre Schwester an. Hallo Schattenhauch, mir geht es gut. maunste sie und merkte das die Kriegerin ihr Junges in den Blick gefasst hatte. Die Königin schnurrte belustigt und sagte Das ist Seelenjunges, er ist der jüngere von beiden. sie warf einen Blick aus der Kinderstube und meinte Federjunges ist gerade im Lager unterwegs. Wahrscheinlich stöbert sie wieder im Festeinstellung herum. lächelte Wintertraum ihre Schwester dann an.


Zuletzt von Snowheaven am Mi Okt 08, 2014 5:43 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 7:16 am

Taupfote
<--- kleiner Bach
Der Kater stürmte durch den Eingang des Lagers. Der Anblick seiner drohenden Mutter verfolgte ihn immer noch und hielt ihn in seiner Vergangenheit gefangen, weshalb er nichts mehr von seiner Umgebung wirklich wahrnahm. Taupfote rannte weiter und wäre selbst gegen die Barriere auf der anderen Seite gerannt, wenn er nicht gestolpert wäre. Ohne dass er es wirklich mitbekam, überschlug Taupfote sich und blieb mit angstvoll geöffneten Augen liegen. Er keuchte und sein Herz hämmerte, als wolle es aus seiner Brust springen.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 7:24 am

Schattenhauch


Schattenhauch nickte. „Seelenjunges ... ein schöner Name. Herzlichen Glückwunsch.“ Sie lächelte. Wintertraum scheint glücklich zu sein., dachte sie erleichtert. Ihre Schwester war das einzige Familienmitglied, dass ihr noch geblieben war, der Grund, weshalb sie die Königin so liebte. Ich wünschte, ich hätte auch Jungen und einen Gefährten. Aber ... wer sollte mich schon mögen? Unglücklich ließ Schattenhauch ihren Blick auf den Kleinen haften. Sie waren wirklich unglaublich niedlich. Wenn ich Heilerin geworden wäre, hätte ich gar nicht erst über Junge nachdenken müssen., dachte sie traurig.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 8:31 am

Wintertraum
Die Königin, bemerkte die Trauer ihrner Schwester und wollte gerade etwas sagen, als sie Taupfote über die Lichtung stolpern sah. Der junge Schüler wirkte völlig durch den Wind und stolperte letztendlich über seine eigenen Pfoten. Wintertraum stand schnell, aber dennoch sorgsam auf um ihr Junges nicht zu wecken, dann sprach sie zu ihrer Schwester Schattenhauch, kannst du bitte kurz auf Seelenjunges aufpassen, ich bin gleich wieder da. Eilig huschte die Königin besorgt aus der Kinderstube und hinüber zu Taupfote. Hey alles in Ordnung? maunste sie. Was ist passiert, Taupfote? Die Königin legte ihren Schweif über die Schulter des Schülers und sprach mit ruhiger Stimme.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 8:47 am

Taupfote
Durch die Stimme von Wintertraum wurde der junge Kater aus seiner Trance geweckt. Zunächst blinzelte er verwirrt, doch kam das Passierte schnell zurück. Wolf, keuchte er und sah zuder Königin am... kleinen... Bach Vorsichtig versuchte er sich aufzusetzen, doch spürte er nun seinen Sturz und lies sich wieder auf seinen Bauch fallen. Vor seinen Augen lief immer noch die Szene mit seiner Mutter ab, weshalb er nur auf seine Pfoten sah.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 8:52 am

Wintertraum
Sie atmete auf als der Schüler reagierte und strich ihm behutsam über die Schulter. Als Taupfote sagte was passierte, auch wenn es nur Brocken waren erschrack sie. Ein Wolf, hier bei uns? Nein, nein das darf nicht sein Schnellschweif. dachte sie voller Angst. Schnellschweif ist noch dorten und Tigerpfote, der Schüler war er etwa auch noch dort. Sie schüttelte den Kopf und sprach mit ruhiger Stimme. Schon gut, beruhige dich. Wir geben sofort Frosthimmel und den anderen Kriegern bescheid. Sie sah sich um und dachte an ihre Schwester. Nein erst einmal müssen wir Frosthimmel bescheid geben. Sie stand auf und eilte zum Anführerbau.


Zuletzt von Snowheaven am Mi Okt 08, 2014 5:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 9:04 am

Taupfote
Als sich die Atmung von dem Schüler normalisierte setzte er sich auf und sah Wintertraum mutlos an Nichts ist gut, murmelte er lies seinen Kopf hängen. Sein Bruder war tot, seine Mutter gab ihm die Schuld und dazu begann er sich auch die Schuld dafür zu geben.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Di Okt 07, 2014 11:05 pm

(Out: Snow wann machen wir das Federt. zu federjunges wird? dann musst du nämlich deinen Post um ändern und schreiben das Federjunges irgendwo außen ist. Als du mit Wintertraum gp hast: '...und Helljunges ist irgendwo außen. sie besucht federtänzerin' oder so ähnlich)
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 3:52 am

Seelenjunges
Ich spürte, wie ein kalter Wind durch mein Fell strich. Ich sah mich um und bemerkte, das meine Mutter weg war. Mama? Hey, wo bist du denn hin? Ich sah einmal in der ganzen Kinderstube herum, als ich meine Tante Schattenhauch sah. Ich stellte mich vor sie und sah hoch in ihr Gesicht.
Wo ist Mama hin? Ich blinzelte, sah ihr aber weiter in die Augen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 6:39 am

Wintertraum
Die Königing saß unruhig vor dem Anführerbau und lauschte, doch kam keine Antwort, auch nachdem sie wieder und wieder nach dem Anführer fragte. Sie legte die Ohren an und sah sich im Lager um. Nagut, dann...dann muss ich eben doch Schattenhauch bescheid geben. dachte sie und trotete zurück, wärenddessen rief sie zu Taupfote hinüber, Geh zu Flusshauch und lass dich ansehen. Du wirst den Kriegern später wohl zeigen müssen wo die Stelle ist. Ihre Stimme verklang bei den letzten Worten und sie verschwand in der Kinderstube. Die Königin entdeckte ihr Junges welches hellwach vor Schattenhauch stand und scheinbar auf eine Antwort wartete. Oh Seelenjunges, hatte ich dich etwa geweckt, das tut mir leid. maunste sie liebevoll, wand sich aber dann gleich ihrer Schwester zu. Ich muss mit dir reden. sprach sie nun mit etwas ernsterer Stimme, bevor sie wieder zu ihrem Jungen sah. Seelenjunges, schau doch mal ob du Federjunges finden kannst, ja. Aber nicht aus dem Lager rennen, ich bitte dich.  Die letzten Worte hatten einen besorgten Ton mitschwingen und so wand Wintertraum sich wieder ihrer Schwester zu.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 7:00 am

Federjunges (falls kleine Missverständnisse ich wollte das Federtänzerin zu Federjunges wird dem Jungem von wintertraum)
Sie saß im Lager und betrachtete sehnsüchtig den Bau des Festmeisters. In Gedanken versunken sah sie sich wie sie von ihrem Gefährten gerufen wurde und sie derweil...das macht was Festmeister machen. Sie Federjunges ist nun Federtänzerin eie großartige Festmeisterin. Sie dachte scharf nach wer wohl ihr Gefährten sein könnte.  Es gab niemanden in ihrem Alter als Zukünftigen. Seelenjunges aber der war ihr Bruder. Den hat sie zwar gern aber...lieber nicht. *Ich bin doch noch viel zu jung*kicherte sie in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Mi Okt 08, 2014 7:20 am

Taupfote
Niedergeschlagen gehorchte der junge Kater der Königin und stand vorsichtig auf. Er bereute es sofort. Bei seinem Sturz musste er sich seine Schulter verletzt haben. Leicht humpelnd zog sich Taupfote zu dem Heilerbau zurück. Vor nicht allzu langer Zeit hatte er noch darin gelegen, mit Spinnweben an seinem Ohr und seiner Nase. Er schauderte, als er daran dachte. Flusshauch?, rief er und setzte sich auf eine Antwort wartend vor den Eingang.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 5:31 am

Seelenjunges
Ich wartete immernoch auf eine Antwort, als mich jemand ansprach. Die Stimme erkannte ich sofort. Ich drehte mich um und sprang Wintertraum an. Da bist du wieder! Und es ist doch nicht schlimm, das du mich geweckt hast! Ich sah sie an, als sie zu Schattenhauch ging und meinte, sie müssemit ihr reden.
Ich ging näher, um gut mithören zu können, als Mama mich losschickte um Federjunges zu suchen. Sicher will sie garnichts von Federjunges! Ich soll nur nicht zuhören!
Ich stampfte aus der Kinderstube, ging un die Mitte des lagers und rief laut Federjunges!! Das eine hatte einen bestimmten Grund. So würde Mama sicher denken, das ich sie wirklich suchte.
doch ich machte langsam kehrt, rief vor dem Festmeisterbau noch einmal nach ihr, obwohl ich sie schon längst entdeckt hatte.
Kurz bedeutete ich ihr, nicht zu antworten und schlich zurück zur Kinderstube. Neben dem Eingang versteckt blieb ich leise stehen um dem Gespräch zu lauschen.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 6:01 am

Federjunges
Sie hörte die Stimme ihres Bruders. Dann ging er wieder in die Kinderstube. Sie lief ihm leise nach. Leise duckte sie sich und fragte während sie sich neben ihn kauerte:"Was los Seele? Ist was schlimmes passiert?" Sie riss die Augen auf. "Ich habe gehört Papa ist am Bach und das dort was passiert ist. Hoffentlich geht es Papi gut." Sie malte sich aus wie ee von einem riesigen Tier getötet wird. Kurz schüttelte sie den Kopf um diese Gedanken los zu werden und beobachtete die anderen weiter während sie auf Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 7:23 am

Schattenhauch


Die Kätzin war zutiefst entsetzt. „Das darf nicht wahr sein! Es muss sofort eine Gruppe von Kriegern losgeschickt werden! Wir dürfen keine Zeit verlieren!“, rief sie und die Angst in ihrer Stimme war nicht zu überhören. Ein Wolf! In unserem Territorium! Wenn Schnellschweif und Tigerpfote nur nichts schlimmes zugestoßen ist ..., dachte sie verzweifelt. Frosthimmel musste sofort benachrichtigt werden, wenn er nicht schon Bescheid wüsste ...
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 8:19 am

Wintertraum
Die plötzliche Reaktion ihrer Schwester, lies sie darauf schließen das sie das Gespräch zwischen Taupfote und ihr mitgehört haben musste. Die Königin neigte den Kopf, war dann einen mahnenden Blick Richtung Eingang der Kinderstube. Auch wenn sie ihre Jungen nicht sah, sie kannte deren Geruch und hatte mitbekommen das sie sich versteckten. Ich wollte Frosthimmel bescheid geben doch hat er nicht reagiert, ich bin mir nicht sicher aber es kann sein das er das Lager verlassen hat. Nur wenige Sekungen nach dem sie ihren Satz beendet hatte hörte sie eine vertraute Stimme. Die Königin glitt an Schattenhauch vorbei und sah aus der Kinderstube hinaus. Es war der Anführer, der nach ihr rief.

Frosthimmel (Vertretung)
Der Kater kam gerade wieder ins Lager getrottet, als er die Königin von seinem Bau weggehensah. Er war auf der Jagd gewesen um einen freien Kopf zu bekommen und ein paar ruhige Minuten für sich zuhaben ohne das irgendwelche Katzen um ihn herumschwierten. Frosthimmel ging also in Richtung Kinderstube blieb aber nach wenigen Schritten stehen und rief nach der Kätzin. Wintertraum. maunste er mit kräftiger aber kühler Stimme. Als die weiße Königin aus der Kinderstube lugte und ihn erblickte, eilte sie so gleich herüber. Frosthimmel bemerkte in ihren Augen, das sie sich sorgte, doch waren es nicht die üblichen Sorgen die eine Königin eben so hatte. Sprich, was ist passiert. gab er nur knapp von sich und setzte sich hin. Die Kätzin antwortete so gleich und berichtete dem Anführer was der Schüler ihr berichtet hatte. WAS hat du gesagt. knurrte er auf einmal laut. Seine Augen funkelten kallt und gleich darauf erhob er nochmal seine Stimme. Schattenhauch, du wirst mit mir kommen und wo ist Taupfote, er soll uns sofort zu der Stelle bringen. zischte er bitter. Dem Kater war so manches egal, doch wenn es um sein Territorium ging, kannte er keinen Spaß mehr.
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 8:31 am

Schattenhauch


Die Kätzin sah Frosthimmel zweifelnd an. „Ich glaube, Taupfote ist im Heilerbau. Ihm geht es nicht gut. Vielleicht sollten wir die Stelle lieber allein suchen?", fragte sie vorsichtig. Dabei warf sie Wintertraum einen ängstlichen Blick zu. Frosthimmel hatte nicht besonders gute Laune, daher war sich Schattenhauch nicht sicher, wie er reagieren würde. „Ich glaube, es ist etwas mit seiner Schulter ...“
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Do Okt 09, 2014 2:37 pm

Federjunges
Sie bemerkte das ihr Mutter sie bemerkt hatte. Langsam kroch sie aus ihrem Versteck. "Mama! Mama! Was passiert ist? Geht es Papi gut? " Sie bestürmte ihre Mutter mit Fragen und als sie bei ihr an kam reckte sie den Hals um ihr ins Gesicht zu schauen.
Nach oben Nach unten
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Fr Okt 10, 2014 8:13 am

Wintertraum
Die Kätzin zuckte mit den Ohren, als sie die mürrische Stimme des Anführers hörte. Sie wusste ja das er ein eher kühler Kater war, doch das er den Schüler trotz Verletzung zwingen wollte mit zugehen, ging ihr zu weit. Die Kätzin erhob ihre Stimme und Taupfote, ist im Moment bei Flusshauch und es scheint mir eher als käme er nicht so gleich wieder. maunste sie mit fester Stimme, bevor sie sich ihrer Schwester zu wand und weiter sprach. Schattenhauch hat recht, ihr findet die Stelle auch ohne ihn. Der Geruch des Wolfes ist sicher noch stark genug, selbst wenn er schon weg sein sollte. Der Blick der sonst sanften Königin wurde dunkler und sie wand sich wieder dem Anführer zu. Wieso diskutieren wir eigendlich, wäre ich Kriegerin und keine Königin, wäre ich längst losgezogen. maunste sie scharf, während sie ihren Schweif auf die Schulter ihrer Tochter legte. Sie wollte ihr damit nur sagen das sie das nicht im bösen Sinne meinte und das sie ihr noch antworten würde. Als sie ihren Satz beendet hatte, wand sie sich endlich Federjunges zu, welche aus ihrem Versteck gekrochen war um zu erfahren was mit ihren Vater ist. Wintertraum sah sie ruhig an und deutete ihr mit einer Kopfgeste das sie mit ihr zu Seelenjunges gehen soll, dann sagte sie noch etwas leiser. Ich erkläre euch alles, wenn wir in der Kinderstube sind.

Frosthimmel (Vertretung)
Wütend legte der Kater die Ohren an und fauchte der Königin hinterher. Wie war das? Willst du mir meine Aufgabe erklären. zischte er zornig und fuhr seine Krallen in den Boden. Doch als die Königin in der Kinderstube verschwand, kniff er die Augen zusammen, knurrte kurz und sprach Tzs...Schattenhauch du begleitest mich, wir gehen....jetzt sofort. die letzten Worte klangen scharf und so rannte der Anführer aus dem Lager.
---> kleiner Bach
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1Sa Okt 11, 2014 3:29 am

Federjunges
Sie hüpfte ihrer Mutter hinterher. "Mama? Mama? Was ist denn jetzt los? Geht es Papi gut? Hat er sich verletzt?" Sie wartete gar nicht erst auf die ganzen Antworten und rief nach ihrem Bruder. "Seelenjunges! Seelenjunges! Komm endlich du Angstmaus!" Sie meinte es natürlich ironisch und versteckte sich schnell um einen Überraschungsangriff zu starten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 MeerClan-Lager - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MeerClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager
» BaumClan-Lager
» WipfelClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: