HimmelsClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Weit abgelegen von den fünf WaldClans, existerne vier kleine Clans mit einem anderen Glauben. Wollt ihr die neue Welt kennen lernen und mehr über den HimmelClan erfahren, dann meldet euch an und werdet ein Teil davon!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neueste Themen
» Warrior Cats - die mystischen Stämme
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 25, 2019 8:34 am von Stranger

» The Betrayed Ones
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jan 04, 2017 11:30 am von Stranger

» Finsterkatzen
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Jan 10, 2016 3:12 am von Gast

» Die SandClans - Water is our home
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 13, 2015 6:21 am von Gast

» Der NachtClan sucht treue Seelen :3
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 17, 2015 7:41 pm von Gast

» Kurze, fachmänische, mega professionelle Beurteilung :)
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Mi März 04, 2015 3:42 am von Gast

» Wild Warriors
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Do Feb 26, 2015 1:11 am von Gast

» City of Destiny
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 1:12 pm von Gast

» Krieger der Savanne
 MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Feb 14, 2015 11:11 am von Gast

Hierarchie

GezeitenClan (11 Katzen)

Anführer:

Schneehimmel

2.Anführer:

Schimmertaumel link

Heiler:

Maskenmonster

Heilerschüler:

Möwenpfote link

Festmeister:

Streifentänzerin link

Festlehrling:

Gesucht

WipfelClan (18 Katzen)

Anführer:

Blütenhimmel vergeben

2.Anführer:

Baileysblüte

Heiler:

Schwalbenflügel

Heilerschüler:

Spätere Besetzung Eisjunges

Festmeister:

Vodkatänzer

Festlehrling:

Farbenpfote link


 

  MeerClan-Lager

Nach unten 
+6
Rubinblüte
Frostsplitter
Flammenfell
Abendblüte
Tigerblüte
Snowblossom
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Snowblossom
Admin
Admin
Snowblossom


Anzahl der Beiträge : 1252
Anmeldedatum : 09.11.13
Ort : überall und niergendwo

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 27, 2014 10:11 am

das Eingangsposting lautete :

Das Lager ist ein riesiges Schilfgebiet auf einem See.Hier jagen manchmal auch Mäuse durch das Gras.
-Der Heilerbau ist neben dem Schülerbau und der Kinderstube.
-Der Hochstein ist in der Mitte des Lagers mit einem Bau unten drin.
-Der Kriegerbau ist gegenüber des LA's
-Der Ältestenbau gegenüber von dem Kriegerbau
Nach oben Nach unten
https://himmels-clan.forumieren.com

AutorNachricht
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 2:20 am

Seelenjunges
Ich hätte Federjunges am Liebsten angefaucht, als sie aus dem Versteck ging. Ich hörte weiter zu, in dem Versteck. Doch als meine Schwester mich dann rief, seufzte ich.
Ich ging hinaus und sagte dabei laut Federjunges! Musst du mich verraten? Es war ein perfektes Versteck! Vor der Kinderstube blieb ich dann stehen und sah mich nach meiner Schwester um.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 3:33 am

Federjunges
Sobald Seelenjunges vor ihrem Versteck war sprang sie raus direkt auf seinem Rücken. So kam esdas sie mit Seelenjunges herumkullerte. Dann ließ sie ab und schüttelte sich. "Na ganz schön erschrocken was?" Fragte sie mit stolzer amüsierter Miene. Dann brach sie in ein Lachen aus.
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1So Okt 12, 2014 9:09 am

Schattenhauch
---> kleiner Bach
„ ... In Ordnung.“ Schattenhauch folgte Frosthimmel. Ihr war mulmig zumute, als sie ihrem Anführer nachging. Was mochte sie da erwarten? Ein Wolf in unserem Territorium! Zitternd setzte Schattenhauch einen Fuß vor den anderen. Selbst bei diesem Wolf würde es ihr wahrscheinlich schwerfallen, ihn zu verletzen ... Was bin ich nur für ein Mäusehirn! Auch nur einen einzigen Gedanken an mich zu verschwenden! Mein Clan braucht mich!
Nach oben Nach unten
Eissturm
Schüler
Eissturm


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 20.02.14

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 4:47 am

Flusshauch

Ich hörte eine leise Stimme, die nach mir rief. Sofort legte ich das Bilsenkraut weg, dass ich in ein Blatt wickeln wollte. Ich trottete zum Ausgang und erblickte Taupfote, der an seiner Schulter verletzt war. Taupfote, was ist passiert? Ohne auf eine Antwort zu warten fing ich an, sachte die Wunde zu lecken. Sie war nicht ernsthaft schlimm, konnte sich jedoch schnell entzünden. Als es halbwegs sauber war sah ich ihn fragend an. Sein Kopf war nach unten gesenkt und er blickte traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Kieselpfote
Krieger
Kieselpfote


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 30.07.14
Alter : 25

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Sa Okt 18, 2014 5:45 am

(Taupfote hat keine Wunde, er hat sich nur seine Schulter geprellt)

Taupfote
Der Schüler reagierte kaum auf die Heilerin, als diese zu ihm kam und seine verletzte Schulter begutachtete. Bin gestürzt, murrte er und sah weiter auf seine Pfoten, er erinnerte sich an eine Verletzung, sie er als Junges außerhalb des Clans gehabt hatte, seine Mutter hatte ihm nur gesagt, er solle nicht so rumheulen, es sei nicht so schlimm und hatte sich ansonsten nicht weiter darum gekümmert. Als Frost dagegen sich mal seinen Kopf an einem Ast eines Strauchs gestoßen hatte, war Wolke panisch zu ihm gerannt und hatte ihn genauestens untersucht. Kraftlos seufzte Taupfote bei der Erinnerung daran.
Nach oben Nach unten
http://waca-rpg-for-warrior.aktiv-forum.com/
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Fr Okt 24, 2014 8:59 pm

Seelenjunges
Ich schrie erschrocken auf, als sich etwas auf mich warf und mich durch die Gegend kullern ließ. Das etwas ließ mich irgendwann los und ich konnte sehen, das es Federjunges war. Sie lachte. Um esihr heimzu zahlen, sprang ich sie an und warf sie so um. Dann legte ich mich auf sie, um sie am Boden zu halten. Wer lacht jetzt? Ich schnurrte leise.
Nach oben Nach unten
Tigerblüte
Moderator im Ruhestand
Tigerblüte


Anzahl der Beiträge : 1126
Anmeldedatum : 15.11.13
Ort : Als Legende vergessen worden

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 28, 2014 8:49 pm

Federjunges
"Uff" machte die graue Kätzin als sich Seelenjunges auf sie warf. er fragte sie wer jetzt lacht. Sie sagte nichts sondern schubste ihn von sich. Sie gähnte. "bald sind wir Schüler!" Sie machte eine Pause. "was möchtest du werden? Ich will mal Festmeisterin werden. Federtänzerin ist doch ein schöner Name nicht wahr?"träumte sie.
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Okt 28, 2014 9:07 pm

Seelenjunges

Ich sah Federjunges erschrocken an. Sie wollte keine Kriegerin werden. Hatte sie das schon einmal erwähnt? Hatte ich es einfach vergessen? Ich wusste es nicht, doch es war ein kleiner Schock für mich.
Was laberst du denn da? Doch dann fiel meine Überraschung von mir ab. Ich selber hatte schon ziemlich mühsam mit mir kämpfen müssen, weil ich Heiler so toll fand.
Aber ich glaubte von mir selber es nie zu können und Helljunges war offensichtlich interessiert daran. Obwohl ich so energievoll war, wollte ich das Beste für meine Geschwister und ich würde weder als Heiler noch als Festmeister etwas taugen. Deswegen wurde ich Krieger.
Nach oben Nach unten
Shadowthief
Heilerschüler
Shadowthief


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 04.10.14
Alter : 23
Ort : da, wo Du nicht bist ...

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 2:24 am

Adlertänzer
Bau des Festmeisters ---> Mitte des Lagers


Schläfrig öffnete der Kater ein Auge. Er erkannte die Umrisse seines Baus. Hoffentlich habe ich nicht zu lange geschlafen, dachte er und gähnte herzhaft. „Schattenhauch!“ Er hatte seinen Gedanken unbemerkt laut ausgesprochen. Er musste die Kätzin umgehend finden. Kaum hatte er sich aufgesetzt, verließ er auch schon den Bau und machte sich auf den Weg zur Kinderstube. Wintertraum wusste bestimmt, wo dich ihre Schwester aufhielt. Als er in die Kinderstube getreten war, bemerkte er sofort den starken Geruch Wintertraums. „Hallo, ihr drei!“, rief er Federjunges, Seelenjunges und ihrer Mutter zu. „Habt ihr eine Ahnung, wo ich Schattenhauch finden kann?“
Nach oben Nach unten
Abendblüte
Heiler
Abendblüte


Anzahl der Beiträge : 403
Anmeldedatum : 03.02.14
Alter : 27

Deine Krieger
Charakter(e) im RPG:
Clan/Clans:
Rang/Ränge:

 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1Di Dez 30, 2014 3:48 am

Seelenjunges

Ich bemerkte Adlertänzer, der in die Kinderstube kam. Er fragte, wo Schattenhauch war. Ich sah ihn an und antwortete als erster. "Schattenhauch ist nicht hier! Sie war kurz hier, ist aber dann wieder gegangen. Wo sie jetzt ist, weiß ich nicht."
Dann sah ich Federjunges an und grinste. Sie musste ihn schließlich fragen, ob sie seine Schülerin werden durfte. Um meine Gedanken noch zu unterstreichen, stupste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 MeerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: MeerClan-Lager    MeerClan-Lager - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
MeerClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» MeerClan-Lager
» Einzelläufer-Lager
» GezeitenClan-Lager
» BaumClan-Lager
» WipfelClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
HimmelsClan :: Sonstiges :: MeerClan Territorium-
Gehe zu: